Männergrippe: Die weiße Rotzfahne schwenken und unbedingt überleben

Die Männergrippe: Ein regelrechter Kampf um Leben und Tod! / Foto: freepik.com
Die Männergrippe: Ein regelrechter Kampf um Leben und Tod! / Foto: freepik.com
Svea J. Held

Svea J. Held

…studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Personal und Projekt-/Prozessmanagement. Seit 2007 ist sie als selbstständige Unternehmensberaterin tätig. Das Schreiben von Novellen, Kurzgeschichten und Romanen, wie z.B. ihrem ersten Roman Projekt Eieruhr 2.0, gehört seit 2011 zu ihren fokussierten Interessen.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. So lustig, ich bin zwar kein Mann aber wer hat das nicht schon in einer Beziehung erlebt. Ein sehr schöner Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.