4 Tipps, wie du Rückenschmerzen vorbeugst

Sport ist der wohl bekannteste unserer 4 Tipps, wie du Rückenschmerzen vorbeugst / Foto: Spencer Selover / pexels.com
Sport ist der wohl bekannteste unserer 4 Tipps, wie du Rückenschmerzen vorbeugst / Foto: Spencer Selover / pexels.com
Dr. med. Oliver Oetke

Dr. med. Oliver Oetke

Dr. Oetke blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in der Wirbelsäulenchirurgie und der Schmerztherapie der Wirbelsäule zurück. Er arbeitet mit Kliniken und Forschungsinstituten zusammen, hat das Zertifikat „MASTERS“ der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft erhalten und ist Mannschaftsarzt der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Volleyball Verbandes. 2017 eröffnete er seine eigene Praxis in der Münchner Innenstadt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.