Trekking im Pfälzerwald

Solche Aussichten bekommt man beim Trekking im Pfälzerwald öfter zu sehen / Foto: Patrick Büttgen
Solche Aussichten bekommt man beim Trekking im Pfälzerwald öfter zu sehen / Foto: Patrick Büttgen
Patrick Büttgen

Patrick Büttgen

…ist studierter Technikjournalist und fühlt sich in der Medienwelt zu Hause, seit er denken kann. Beruflich hat er daher bereits als freier Redakteur für u.a. www.chip.de, als Onlineredakteur für den TV-Sender „phoenix“, als technischer Redakteur für Europas größten ECM-Hersteller sowie als Content Manager für ein großes Online-Versandhaus Erfahrungen gesammelt. In seiner Freizeit fotografiert er gerne und fährt Jetski.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Aaron sagt:

    Schöner Artikel und der Wald ist ja gleich bei mir um die Ecke 🙂

    • Patrick Büttgen Patrick Büttgen sagt:

      Hey, vielen Dank für die Kritik. Freut uns, dass dir der Artikel gefällt!

      Der Pfälzer Wald ist wirklich sehr schön.
      Wir haben vor kurzem noch eine weitere Trekking-Tour gestartet und das ganze per Videokamera festgehalten.
      Das Video wird in einigen Tagen erscheinen und baut auf den Artikel auf. Wir werden es im Artikel verlinken!

      Dir einen schönen Tag!

  1. 26. September 2017

    […] Trekking im Pfälzerwald […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.