Gewinnspiel: „Der Gentleman“ – Männer Styleguide mit Modetipps von Bowler-Hut bis Oxford-Schuh

Gewinnspiel: "Gentleman - Das Standardwerk der klassischen Herrenmode" zu gewinnen! / Foto: Patrick Büttgen
Gewinnspiel: "Gentleman - Das Standardwerk der klassischen Herrenmode" zu gewinnen! / Foto: Patrick Büttgen
Patrick Büttgen

Patrick Büttgen

...ist studierter Technikjournalist und fühlt sich in der Medienwelt zu Hause, seit er denken kann. Beruflich hat er daher bereits als freier Redakteur für u.a. www.chip.de, als Onlineredakteur für den TV-Sender "phoenix", als technischer Redakteur für Europas größten ECM-Hersteller sowie als Content Manager für ein großes Online-Versandhaus Erfahrungen gesammelt. In seiner Freizeit fotografiert er gerne und fährt Jetski.

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Kaeptn sagt:

    Ich interessiere mich sehr für das Thema Mode und LIfestyle. Das Wirken eines „Gentleman“ fasziniert mich.

  2. Victoria sagt:

    ich möchte gewinnen, weil dieses Buch mich total interessiert und ich mich wahnsinnig darüber freuen würde 🙂

  3. Tanja sagt:

    Das Buch wäre perfekt für meinen Mann.

  4. mabel sagt:

    Das wäre ein tolles Buch für meinen Sohn. Da versuche ich gerne mein Glück.

  5. Thomas sagt:

    Ich habe seit neuestem viel mit Kunden in einem sehr konservativen Geschäft (Schiffbau) zu tun. Dort ist sehr wichtig wie man sich kleidet und auftritt

  6. Falko sagt:

    Gerne würde ich unter Zuhilfenahme dieses traditionellen renommierten Ratgebers meinen persönlichen Stil in puncto Auftreten, Charme und Garderobe signifikant kultivieren und ergo zu einem eleganten Gentleman avancieren!

  7. Markus sagt:

    Ich lerne gerne dazu, wie man seinen Auftritt perfektioniert.

  8. Andre F. sagt:

    Natürlich möchte ich mein Wissen erweitern. Sowie hier und da den eigenen Stil verfeinern.

  9. Andrè sagt:

    Natürlich möchte ich mein Wissen erweitern. Sowie hier und da den eigenen Stil verfeinern und mich inspirieren lassen .

  10. Esther sagt:

    Die perfekte Ergänzung zur monatlichen GQ.

  11. Stefan Kroker sagt:

    Ich schätze einen gepflegten, klassischen Stil sehr. Gerne auch mit modernen Accessoires kombiniert. Vollbart, Hut und Tabakpfeife habe ich (fast) immer dabei. Gerne würde ich in diesem Buch schmökern.

  12. Lino Kroker sagt:

    Ich schätze einen gepflegten, klassischen Stil sehr. Gerne auch mit modernen Accessoires kombiniert. Vollbart, Hut und Tabakpfeife habe ich (fast) immer dabei. Gerne würde ich in diesem Buch schmökern.

  13. Franziska sagt:

    Ich würde gerne mit stichhaltigen Argumenten wedeln, wenn es um Männermode und Dresscodes geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.