Benq Screenbar – Was taugt die dimmbare LED Schreibtischlampe mit USB? (+ Gewinnspiel)

Ist die BenQ Screenbar LED Tischlampe ein nützliches Gadget? Wir haben es im Test herausgefunden / Foto: Patrick Büttgen
Ist die BenQ Screenbar LED Tischlampe ein nützliches Gadget? Wir haben es im Test herausgefunden / Foto: Patrick Büttgen
Patrick Büttgen

Patrick Büttgen

...ist studierter Technikjournalist und fühlt sich in der Medienwelt zu Hause, seit er denken kann. Beruflich hat er daher bereits als freier Redakteur für u.a. www.chip.de, als Onlineredakteur für den TV-Sender "phoenix", als technischer Redakteur für Europas größten ECM-Hersteller sowie als Content Manager für ein großes Online-Versandhaus Erfahrungen gesammelt. In seiner Freizeit fotografiert er gerne und fährt Jetski.

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Heike HB sagt:

    Ich sollte nicht gewinnen, ich *möchte* gerne gewinnen, und das, weil diese Leuchte bei mir ein gutes Zuhause bekäme und mir helfen dürfte, trotz vollkomener Dunkelheit im Raum, meine Tasten beim Zocken oder Texte schreiben zu finden. Früher wäre es auch ohne gegangen, aber meine G11 Tastatur hat den LED-Betrieb für die Tasten eingestellt, ich fürchte aus schlimmeren Gründen als nur Zickigkeit 🙂 Ich danke für die Chance und drücke allen die Däumchen.

  2. Thomas sagt:

    Ich bin beruflich vor kurzem nach Australien gekommen und nur alle paar Monate in Deutschland. Und da es hier auf den Winter zugeht könnte ich die sehr gut gebrauchen

  3. Frank sagt:

    Die Lampe würde mich bei meine Homeoffice Tätigkeiten super unterstützen.

  4. Brigitte Rigling sagt:

    Damit mir ein Licht aufgeht!

  5. Susanne Konoppa sagt:

    ich würde gern gewinnen da wir leider nur eine lampe an der ecke haben und die spendet nicht viel licht und damit würden wir viel besser licht beim arbeiten am rechner haben
    lg aus kiel

  6. Benedict Schäfer sagt:

    Interessantes Gadget! Habe bis zu dem Artikel noch nie von so einer praktischen Schreibtischlampe gehört. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil es praktisch bei längeren Abenden am Schreibtisch ist und weil das Design mich auch anspricht!

  7. Ralf Freese sagt:

    Im Zimmer wo der PC steht ist es recht dunkel. Da ich einige Zeit am Computer verbringe, würde die Lampe dazu beitragen Strom zu sparen. Denn i h bräuchte nicht das große Licht anzuschalten.

  8. Jeunelle sagt:

    Weil die Lampe so schon ist und würde die Lampe dazu beitragen Strom zu sparen. Vielen Dank für die Chance! Ich würde mich so sehr freue zu gewinnen.

  9. john sagt:

    ich zocke ganzen tag nur, meine einzige lichtquelle ist ne kleine alte lampe. ne neue wäre supa, brauche licht abends um mein schnitzel zu essen oda mich anzuziehen da ich meistens nackt spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.